Mit toller Einstellung und Moral zu drei Punkten

die 9011 Soccer Jungs gewannen mit 3 :1 gegen den GAK

Im Fußball ist es wie im echten Leben es ist ein ständiges auf und ab, so waren die letzten zwei Wochen für uns sicher etwas mehr als ein Lernprozess mit unseren Ergebnissen und unserer Leistung. Aber alle die jetzt dachten dass es so weitergeht die haben wir gestern eines Besseren belehrt, denn nicht nur das Training unter der Woche war außerordentlich gut sondern auch die Einstellung unserer Mannschaft wir gingen das erste mal in dieser Saison als wirkliche Mannschaft auf dem Platz.

Über 80 Minuten lang hat unsere Mannschaft alles gegeben um jeden Ball gekämpft gerackert und gefightet, und genau diese Einstellung war es dann auch die schlussendlich zu einem hochverdienten 3 zu 1 Erfolg gegen den Traditionsverein GAK führte.

Aber nach dem Spiel ist schon wieder vor dem Spiel so treffen wir am Samstag auf die Jungs von der Raffl Fußballschule / Sturm Graz wo es dann gilt genau diese Tugenden zu bestätigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.