Das war unser 9011 Soccer Sommercamp in Gloggnitz

das war das 9011 Soccer Sommercamp in Gloggnitz

Eine tolle Woche mit 25 motivierten Kindern ist leider vorbei, was die Stars von morgen in so einer Woche leisten ist unglaublich, am Programm standen Leistungstests, anspruchsvolle Spielformen und viele 1 gegen 1 Duelle und Matches.

Bedanken möchte ich mich bei der SV Gloggnitz (vor allem bei Fredi Sissi und Bertl ) das wir unser Camp austragen durften, den Eltern die ja die Sponsoren der Kinder sind meinen Trainern (Robin, Tobi, Kili und Marco) die eine Woche lang wirklich gefordert aber auch von den Kindern gefeiert wurden und natürlich bei den Kindern mit denen es nie Langweilig wird 🙂 .

Wir hoffen das es euch auch Spaß gemacht hat und das wir uns bald wieder sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.