Das war richtig großes Kino

die Jungs von 9011 Soccer Traboch besiegten Graz United ohne Probleme mit 5 :0

Das die letzten Wochen nicht einfach waren, das hat ja jeder mitbekommen, aber was meine Jungs heute abgeliefert haben das zeigte ihr wahres Gesicht.

Aber beginnen wir ganz am Anfang, der heutige Gegner war der SV Andritz und die sind nicht irgendwer, sondern der Vizemeister des Vorjahres, das unser Respekt groß war das muss ich wohl nicht extra erwähnen.

Unser Ziel für den Spielbeginn war es Ball und Gegner laufen zu lassen und ich muss sagen das klappte von Beginn weg richtig gut uns so konnten wir schon in Minute 9 durch Philip in Führung gehen, aber wie sooft folgte in Minute 11 Postwendend der Ausgleich aus einen Weitschuss, es folgte ein offener Schlagabtausch und wo wir aber die zielstrebigeren waren und durch einen Doppelpack von Jeremy mit 3 : 1 in Führung gingen, unsere Gäste aus Andritz konnten in Minute 39 noch auf 3 :2 verkürzen, das war es dann aber auch mit der ersten Halbzeit.

Die 2. Spielhälfte kann man kurz und bündig erklären, wir waren die eindeutig die bessere Mannschaft konnten durch Tore von Philip, Andy, Jeremy und durch ein Eigentor den Endstand zum verdienten 8 : 2 herstellen.

Ich kann meinen Jungs zu der gezeigten Leistung nur gratulieren, und hoffe das wir am letzten Spieltag am 12.11 noch mal den gleichen Spielspaß abrufen können.

Entdecke mehr von FUSSBALLSCHULE 9011 SOCCER

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen