Wir sind weiter unbesiegt

die 9011 Soccer U13 ist weiter unbesiegt - 8 - 4 Erfolg gegen das JAZ Leoben

Gestern war für die 9011 Soccer Spieler die Stunde der Wahrheit, den mit den JAZ Leoben kam der erste echte Gradmesser zu Besuch.
Die ersten 5 Minuten waren ein vorsichtiges Abtasten der beiden Mannschaften, in Minute 9 aber der erste Höhepunkt eine weiter Pass auf Philip Leger und schon stand es 1 : 0 für die Hausherren, und in dieser Tonart ging es auch weiter, sodass wir mit einer komfortablen 6 : 1 Führung in die Pause gingen.
Nach Seitenwechsel ging es in der gleichen Tonart weiter und wir zogen auf 8 : 2 davon.
Zu Ende des Spiels wurden wir ein wenig nachlässig und wir bekamen noch 2 Tore zum auch in dieser Höhe verdienten 8 : 4 Erfolg.
Großen Respekt auch an die Mannschaft des JAZ Leoben betreut vom ehemaligen Bundesliga Profi Rene Schicker die trotz des hohen Rückstades immer weiter machten.
Mein ganz besonderer Dank nach diesem Mega Erfolg gilt aber Tanja und Erik, Tanja war am Vormittag noch bei einer Hochzeit in Oberösterreich und lies es sich nicht nehmen am Spiel teilzunehmen, das gleiche gilt für Erik der verletzt war, aber als ersah das wir nur 11 Spieler haben trotzdem gekommen ist und wie immer eine tolle Leistung geboten hat.
Auf so eine Mannschaft kann man als Trainer nur stolz sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.