KLARER ERFOLG GEGEN ESV MÜRZZUSCHLAG

Trotz des klaren Ergebnisses war es alles andere als leicht des ESV Mürzzuschlag zu besiegen, den die ESV Jungs haben sich seit unseren letzten Aufeinandertreffen stark verbessert.
Wir starten sehr aggressiv in die Partie und konnten schon nach 12 Minuten auf eine 2 : 0 Führung zurückblicken, in weiterer Folge erspielten wir uns Chance um Chance konnten aber das Ergebnis nicht weiter in die Höhe schrauben.
Unser Plan war es das wir in Hälfte 2 gleich mit Vollgasfußball weiter Druck auf den ESV machen was uns aber gar nicht gelang und Mürzzuschlag war sicher auf Augenhöhe mit uns, was wir aber in der 2. Hälfte besser machten war die Chancenverwertung sodass es am Ende 7 : 1 für die 9011 Jungs stand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.