Der Auftakt in die Meisterschaft ist geglückt

Auftaktsieg gegen Trofaiach - mit durchwachsener Leistung zu einen 11 -1 Erfolg

Die Vorzeichen zum Start in die Meisterschaft waren alles andere als günstig viele Kranke im Vorfeld und auch am Spieltag noch Absagen wegen Krankheit. Das tat aber der guten Stimmung in der Mannschaft keinen Abbruch und wir starten mit Vollgas in das Spiel, das Glück war dann auf unserer Seite und wir gingen schon nach kurzer Zeit mit 1 zu 0 in Führung, mit Fortdauer des Spieles wurde das Match immer einseitiger und wir gingen mit einer 5 zu 0 Führung in die Pause.

War vor der Pause das Niveau des Spieles schon überschaubar wurde es in Hälfte zwei nicht besser wir schossen zwar Tor um Tor aber die Zuordnung ging bei beiden Mannschaften total verloren. Wir haben das Spiel schlussendlich mit 11 zu 1 gewonnen und einen perfekten Start in die Meisterschaft hingelegt nichtsdestotrotz müssen wir uns steigern um in den nächsten Spielen bestehen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.