Das war unser Ostercamp 2022

Das war unser Ostercamp 2022 in Traboch
Es gibt nichts schöneres als 28 Kindern beim unbeschwerten Lachen und trainieren zuzusehen, und genauso war es an den letzten 2 tagen bei unseren Ostercamp in Traboch, wo wir in 4 Gruppen (Kindergarten, U-10 und kleiner, U-13 und Tormanntraining) intensive aber lustige Tage erleben durften.
Unser besonderer Dank gilt dabei den Kindern und den Eltern, meinen Trainern Kilian Brenner, Jonas Schneider und Marco Dissauer von meinen Heimatverein SV Gloggnitz, an den SV Traboch die uns den Platz zur Verfügung gestellt, und uns mit Köstlichkeiten verwöhnt haben, an meinen Ausrüster 11Teamsports und da speziell an Mario der immer die passenden Lösungen für uns hat, und an Michael Ritter der mein Partner bei 9011 Soccer ist und immer und jederzeit helfend zur Stelle ist.
Ich hoffe es hat euch auch so viel Spaß wie uns gemacht und wir sehen uns nächste Woche beim Training.
Solltest du Interesse an Fußball haben kannst du uns jederzeit Kontaktieren.

    Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.