Das war unsere Weihnachtsfeier in Traboch

Das war unsere Weihnachtsfeier 2022 in Traboch

Wie schnell ein Jahr vergeht merkt man wenn Weihnachten vor der Tür steht. Aber was gibt es schöneres als leuchtende Kinderaugen, und so war es auch gestern als unsere kleinsten den Anfang machten, und gespannt ihre Augen auf die Geschenke richteten. Aber wie es bei solchen Anlässen so üblich ist mussten sie sich gedulden und sich lobende Worte ihrer Trainer und von unserem Ehrengast Joachim Lackner (Bürgermeister Traboch) anhören. Danach ging es aber zur Sache und sie konnten ihren neuen Shirts und Trinkflaschen von ihren Trainern Kurt und Berni holen, zur Stärkung gab es danach Schnitzel und Pommes.

Nach den “kleinen” war dann unsere U14 Landesligamannschaft an der Reihe, nach eine paar Worten von Herr Bgm, Lackner und Trainer Fritz Schanner ging es auch da sehr schnell mit der Bescherung und dem abschließenden Essen weiter.

Eine gelungene und sehr familiäre Feier fand gegen 20:00 Uhr ihr Ende und alle gingen gut gelaunt und zufrieden nach Hause, den nach der Feier ist vor dem Turnier, den schon heute spielt unsere U13 gegen Kapazunder wie Austria Klagenfurt beim Murelli Cup in Murau.

Zum Abschluss noch ein paar dankende Worte unsererseits, danke an den SV Traboch (Gitte, Tom, Tina,…..) ohne eure Unterstützung könnten wir das nicht schaffen, danke an die Gemeinde Traboch für die großzügige Unterstützung, danke an alle Sponsoren, danke an die Eltern die es ihren Kindern ermöglichen 4 -5 mal die Woche am Sportplatz zu stehen, danke an Jenny das du dafür sorgst das unser Jungs und Mädels körperlich fit sind (https://www.jenfit.at/), danke an meine Co Trainer Michi und Hitzi ohne euch wäre ich nicht dazu in der Lage das ganze zu stemmen und DANKE AN EUCH IHR SEID EINE UNGLAUBLICHE MANNSCHAFT – BLEIBT SO WIE IHR SEID

DANKE

Schreibe einen Kommentar

Entdecke mehr von FUSSBALLSCHULE 9011 SOCCER

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen