U14 gewinnt hart umkämpftes Spiel gegen Kapfenberg

die 9011 Soccer Jungs setzen sich verdient mit 2:1 gegen Kapfenberg durch

In einem dramatischen und kampfbetonten Spiel schafft es unsere U14 einen Sieg gegen NWM Kapfenberg/KSV U14-2-B zu erringen. Das Spiel war von Beginn an ausgeglichen und beide Mannschaften kämpfen hart um jeden Ball.

Die 9011 Jungs waren gut auf das Spiel gut vorbereitet und starteten stark ins Spiel. Nach mehreren guten Chancen gelang es uns nach einer schönen Kombination das 1:0 zu erzielen Premiere Torschütze war dabei Tai Pekklar der den Ball mit gefühlten 200km/h unter die Latte jagte. Kapfenberg gab jedoch nicht auf und kämpfte zurück, um den Ausgleich zu erzielen. (Jeder der am Platz war sah wie das Tor passierte ich möchte zum Tor und zum “Unparteiischen” aber nichts sagen)

Das Spiel blieb hart umkämpft und beide Mannschaften zeigten großen Einsatz und Kampfgeist. In der zweiten Halbzeit konnte Tai Pekklar erneut zuschlagen und uns wieder in Führung bringen. Kapfenberg bewies aber Kampfgeist und versuchte alles um den Ausgleich zu erzielen, aber unsere starke Defensive und der große Einsatz jedes Spielers machten es ihnen nicht möglich den Ausgleich zu erzielen.

Am Ende behielten die 9011 Jungs die Kontrolle über das Spiel und sicherten sich einen verdienten 2:1-Sieg. Ein großes Kompliment an meine Mannschaft.

#wirsind9011 #9011Soccer #ungeschlagen2023

Die Fotos von unseren Starfotografen Sibi findet ihr auf unserer Facebookseite https://www.facebook.com/9011Soccer

Schreibe einen Kommentar

Entdecke mehr von FUSSBALLSCHULE 9011 SOCCER

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen