Das war nichts für schwache Nerven

Die 9011 Soccer Jungs setzen sich mit 5 :2 gegen Fohnsdorf durch

Nach einer lange und intensiven Vorbereitung ging es heute endlich los, und der Auftaktgegner hätte kaum schwerer sein können, als der bis in die Zehenspitzen motivierte SV Fohnsdorf.

1. Halbzeit

Wir gingen mit einen klaren Plan ins Spiel, aber alle die sich mit unseren Lieblingssport beschäftigen wissen das Pläne zwar toll sind aber meistens kommt es anders, so auch heute wir gingen zwar durch unsere Nummer 10 Philip Leger in Führung, haben dann aber alles vermissen lassen worauf es im Fußball ankommt, und so gingen wir völlig verdient mit einen 2 :1 Rückstand in die Pause.

2. Halbzeit

Nach ein paar lauteren Worten folgte noch in der Pause ein Schock für uns, Philip konnte aufgrund von Rückenbeschwerden nicht mehr weiterspielen. Die Reaktion meiner Jungs war aber unglaublich, nach Toren von Felix, Leon Dustin und Fabian, sowie einen an die Stange geschossenen Elfmeter gewannen wir das Spiel doch noch klar mit 5 : 2.

Es war aufgrund der zweiten Hälfte sicher ein verdienter Sieg unserer Mannschaft, aber auch den SV Fohnsdorf gehört ein großes Lob für die gebotene Leistung ausgesprochen.

Danke auch an mein Trainerteam rund um Michi, Hitzi und Jenny sowie an Basti, Jeremy und Siban die heute für den Livestream und die Bilder verantwortlich waren.

Bereits nächste Woche geht es für uns gegen Krieglach weiter, und wir würden uns freuen wenn Sie die Jungs bei den schweren Auswärtsspiel tatkräftig anfeuern würden.

Hier geht es zu den Fotos https://www.facebook.com/9011Soccer

Hier geht es zum Video https://youtube.com/live/qh2DkFjmHf4?feature=share

Schreibe einen Kommentar

Entdecke mehr von FUSSBALLSCHULE 9011 SOCCER

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen