9011 Soccer trifft auf den SK Rapid Wien

9011 Soccer trifft auf den österreichischen Rekordmeister

Während das Jahr 2022 in den letzten Atemzügen liegt, und die Spieler ihre letzten Trainingseinheiten absolvieren, werden die ersten Testspielkracher fixiert.

Bereits am 28 Jänner treffen die 9011 Soccer Jungs und Mädels in Wien auf den österreichischen Rekordmeister SK Rapid Wien, auf den Bundesliganachwuchs des WAC treffen wir dann Ende März.

Auch im März treffen wir in einem internationalen Vergleich auf den NS Mura aus Slowenien, das war natürlich noch lange nicht alles und es werden noch weitere interessante Testspielgegener folgen, bevor wir am 25 März in der 1 Runde der steirischen Landesliga auf die SG SV LICHT – LOIDL LAFNITZ treffen.

Solltest auch DU Interesse daran haben, und dich mit Gegnern wie Rapid, Sturm Graz & Co messen zu wollen dann melde dich unverbindlich zu einem Probetraining an.

    Kontaktdaten
    Spielerinformation

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert