KRIEGLACH WAR “DIESMAL” EINE REISE WERT

die 9011 Soccer Jungs bleiben weiter auf Meisterkurs und holen sich gegen Krieglach den 6 Sieg im 6. Spiel
Das Krieglach nicht unser Lieblingsgegner ist das ist kein großes Geheimnis.
Doch diesmal war alles anders mit 5 Siegen aus 5 Spielen merkte man von Beginn weg wer der Tabellenführer ist, wir versuchten wie immer schönen und direkten Fußball zu spielen.
So kam es das wir schon nach 3 Minuten durch Marco in Führung gingen, dann folgten ein paar Minuten wo man deutlich sah wie schnell es im Fußball gehen kann, durch 2 Unaufmerksamkeiten gingen die körperlich teilweise überlegenen Krieglacher in Führung.
Es war der erste mal in dieser Saison wo man teilweise in Bedrängnis kam, aber nach gut 20 Minuten haben wir uns gefangen und gingen mit einer 3 : 2 Führung in die Pause.
In Halbzeit 2 taten wir uns dann nach ein paar taktischen Umstellungen leichter und gewannen das Spiel ungefährdet mit 6 : 3
Ein großes Kompliment an meine Mannschaft die sich scheinbar durch nichts aus der Ruhe bringen lässt, und Woche für Woche eine tolle Leistung zeigt, ein Danke auch an die zahlreichen Eltern die uns heute stimmkräftig unterstützt haben.
Unsere Pause ist diesmal aber nur kurz und so spielen wir schon am Samstag das Spitzenspiel gegen Thörl.
SPIELBEGINN 13:30 in HINTERBERG


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.