Individualtrainings bei 9011 Soccer

9011 Soccer individual Performance Coaching
Seit 2 Jahren sind wir mit Stützpunkttrainings und Sommercamps im Bereich Fußball aktiv. In dieser Zeit haben wir uns viele weitere Standbeine geschaffen und in weiteren Bereichen, wie zum Beispiel der Videoanalyse, Fuß gefasst.
Die Pandemie ging jedoch auch an uns nicht spurlos vorbei. Stützpunkttrainings konnten nicht stattfinden. Sommer- und Pfingstcamps fielen ebenfalls Corona zum Opfer. Auch bei diversen Turnieren konnten wir aufgrund des Veranstaltungsverbots nicht teilnehmen.
Wer nun aber denkt das wir untätig waren der irrt sich. Eine neue Zeit, welche sich durch die Pandemie ergeben hat, fordert Kreativität und neue Ideen. Gemeinsam mit Thomas Eckbauer und der SV Gloggnitz haben wir uns ein neues Projekt überlegt und in die Welt gerufen. Da nur Individualtrainings zwischen Trainer und Spieler möglich waren haben wir uns in diesem Bereich ein paar Dinge für die Spieler überlegt. War dies zuerst nur für die Spieler der SVG U23 gedacht hat sich unser Einsatz und Engagement schnell herum gesprochen und es waren nicht nur Spieler der SV Gloggnitz sondern auch vom SC Neunkrichen, SC Neupack Hirschwang, ATSV Puchberg und USV Scheiblingkirchen/Warth zu Gast bei den diversen Einzeltrainings. Bis zum lang ersehnten “normalen” Trainingsauftakt am 19. Mai werden wir über 60 Einzel-Trainingseinheiten abgehalten haben.
Die Trainingseinheiten sind fußballspezifisch und für alle Altersgruppen gestaltet.
Willst auch du im individuellen Bereich trainieren oder warst du gerade verletzt und benötigst ein paar zusätzliche individuelle Trainingseinheiten so sind wir der richtige Ansprechpartner für dich.
Seit heute “NEU IM SORTIMENT”, um euch noch mehr zu bieten haben wir eine Zeitmessung mit Lichtschranken angekauft um eure derzeitigen Leistungen noch besser überprüfen zu können, natürlich eignet sich diese aber auch um Leistungstests für ganze Mannschaften durchzuführen. Sollten wir euer Interesse geweckt haben schreibt uns über das Kontaktformular.