Die erste Woche ist geschafft

die erste Trainingswoche liegt hinter uns

Die erste Trainingswoche wo der Schwerpunkt vor allem darauf gerichtet war das wir uns kennenlernen liegt hinter uns, und man kann jetzt schon sagen das eine tolle Saison vor uns liegt.

Nach der ersten “lockeren” Woche geht es jetzt mit Hochdruck auf die Vorbereitung wo mit den Apfelland Juniors, FNZ Weiz, GAK 1902 Juniors, JAZ GU -SÜD, NWM Kapfenberg KSV, SG FSR Murfeld/Sturm, SG SV Licht Loidl Lafnitz, SPG FAZ Ost/Ilz und der SPG NZ Sulmtal schwere Brocken auf unser Team warten.

Solltest auch DU ein begeisterter “Fußballer” sein würden wir uns freuen wenn du dich bei uns meldest, aber nicht nur Spieler sind Herzlich Willkommen sondern auch Trainer und welche die es werden wollen.

Zögere nicht und kontaktiere uns über das Kontaktformular

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.