Das war der 1. 9011 SOCCER U11 Cup in Hinterberg

Fohnsdorf ist der Sieger beim 9011 Cup in Hinterberg

Bei herrlichen Sommerwetter ging gestern unser erstes U11 Turnier in Hinterberg über die Bühne. 8 Motivierte U11 Mannschaften kämpften um den begehrten Siegerpokal. Vom ersten Spiel weg ging es voll zur Sache und es kristallisierten sich einige Favoriten heraus, besonderes Pech hatten in der Vorrunde unsere Freunde aus Hall die Buchstäblich in der letzten Sekunden den Ausgleich kassierten und somit das Halbfinale verspielten.

Bei den Halbfinalspielen war Fohnsdorf die überragende Mannschaft und fegte die SG Niklasdorf / Proleb mit 6 : 0 vom Platz, 9011 Soccer / Hinterberg tat sich gegen Kapfenberg sehr schwer und gewann in letzter Sekunde mit 1 : 0,  so kam es im Finale zum großen Showdown der Gruppensieger den unsere Gäste aus Fohnsdorf mit 2 : 0 gewannen.

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften, Trainern und Eltern das ihr den Tag mit uns verbracht habt, ein großes DANKE geht dabei auch nach Hinterberg für die tolle Zusammenarbeit.